WAS WIR

SO MACHEN

Wir machen Film und wir lieben Film. No na! Und unsere Liebe kennt keine Grenzen – Bei Werbung, Imagefilm, Produktvideos – egal ob für die große Leinwand oder den Smartphone Display.

Wir sind ein kleines Team, und greifen bei jedem Projekt auf ein großes Netzwerk zurück. Das erlaubt uns einen unabhängigen, unkomplizierten Workflow, den wir je nach Anforderungen anpassen können. Denn wir haben nicht alles – wissen aber wo wir es kriegen. Wir sind nicht “billig”, aber arbeiten kosteneffizient. Was uns von anderen unterscheidet ist, auch mit reduzierten Mitteln große Ergebnisse zu erzielen. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch und sind sicher selbst unsere größten Kritiker.

Und was wir nicht machen? Das ist einfach! Auch in der Werbung hat man gewisse Verantwortung. Und dieser sind wir uns sehr bewusst.

Wir sind ein kleines Team, und greifen bei jedem Projekt auf ein großes Netzwerk zurück. Das erlaubt uns einen unabhängigen, unkomplizierten Workflow, den wir je nach Anforderungen anpassen können. Denn wir haben nicht alles – wissen aber wo wir es kriegen.